Entspannen und Genießen

Ich wurde am 30.06.1977 in Gotha geboren. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin und der Geburt meiner drei wunderbaren Kinder, habe ich mich im Jahr 2010 dazu entschlossen endlich mein Hobby auch zum Beruf zu machen. Aller Anfang ist schwer, aber Ehrgeiz ist mein zweiter Vorname und somit habe ich mich am 01.01.2011 selbständig gemacht mit einem kleinen gemütlichen Heimnagelstudio. Im März 2011 habe ich eine 6 Tages- Intensiv Schulung über die Firma ABC- Nailstore Dresden, mit den Schwerpunkten Maniküre, Nagelkunde, Nagelaufbau, Elektrofeilentechnik, Schablonentechnik , Tipptechnik und Daily Nailart erfolgreich absolviert . Seitdem arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten hinter dessen Name ich zu 100% stehe. 

 

 

Seitdem übe ich diesen Beruf mit viel Initiative, Kreativität und Überzeugung aus. 

 

Um für mich und natürlich auch für Sie immer auf dem neuesten Stand des Nageldesigns zu bleiben, sind bei mir Weiterbildungen selbstverständlich!

 

 

 

Ihre Nagelfee vom Nagelhimmel

Nagelhimmel Gotha

Heinestrasse 24 a

99867 Gotha

 

Öffnungszeiten

Mo-Mi-Fr  8.00-18.00

Di -Do     8.00- 16.00

 

 

Samstag nach Vereinbarung

 

 

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelhimmel Gotha, Inhaberin Anja Letsch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.